1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU AMD Athlon 64 X2 6400+, AM2, 2x3,2Ghz

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dreamcruiser, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Verkaufe neuwertigen Prozessor AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition mit 2x3,2Ghz, Sockel AM2, wurde nie übertaktet, läuft 1A, habe ihn erst seit ca. 6 Monaten, es handelt sich um die "Tray" Version, d.h. ohne Kühler,

würde gerne noch 85,-EUR dafür haben zzgl. Versand, je nach Wunsch als Päckchen oder Paket oder Hermes-Paket...

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung auch unter PN oder
    ICQ 377-549-410

2. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

wurde soeben versteigert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page