1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ Takten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Christoph280219, May 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute ,
    ich habe da mal eine Frage.
    Also kann mir vielleicht einer helfen und sagen wie ich mein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ richtig Takte? Und bis wieviel ich maximal gehen darf? Ich habe schon ein paar sachen ausprobiert aber wenn ich dann mein Rechner neustarten will fährt er nicht hoch dann leuchtet nur das rote Licht von der Festplatte und die Lampe geht danach aus und es passiert nichts mehr aber der Rechner ist an ich kann die Laufwerke auf und zu machen. Als Betriebssystem habe ich Windows XP ja das gibt es auch noch xD...
    Ich habe ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ mit 2gb RAM.
    Ich habe ein ASUS M2N Board und eine Gainward 8600 GT Grafikkarte.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
    Gruß Chrisi.

2. neo

neo Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welcher Takt wird im BIOS angezeigt und um welche X2 5200+ CPU handelt es sich genau? Was für ein Kühler wird benutzt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page