1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU AUSGELASTET bei 70%

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Diab, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diab

Diab Byte

Hab folgendes problem seit gestern ist mein pc immer ausgelastet bei dem prozess system ist immer 30 - 50 % ausgelastet. hab ihn auch schon neu installiert aber das problem ist noch immer da .

Hab den pc neu installiert weil die tastatur ging nicht mal ging sie und bei ausschalten hat der pc sich aufgehangen und nichts weiters ist passiert.

Das ist der Rechner den ich hab
    http://www.amazon.de/Acer-Aspire-3003LMI-Notebook-Sempron/dp/B000DZ84F0

mfg Diab

2. Urs2

Urs2 Megabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welches Betriebssystem mit Servicepack ist denn installiert?
    Vista könnte das Notebook überfordern.

4. Diab

Diab Byte

Windows xp service pack 2

5. Diab

Diab Byte

6. deoroller

Das System befindet sich vollständig im Leerlauf. Kein auslastender Prozess ist zu sehen.
    Läuft die Festplatte im DMA-Modus?

7. Diab

Diab Byte

Kannst du mich bitte aufklären was du mit dma Modus meinst.

mfg Diab

8. Diab

Diab Byte

Und doch das System ist ausgelastet also ich mein den prozess system immer so zwischen 30 - 55 %

Leerlauf ist dann bei 50 - 66% und dann läuft die tastatur dann manchmal nicht .

9. deoroller

10. Diab

Diab Byte

Hier ist der hijackthis log

Attached Files:

11. deoroller

XP ist mit SP1 nahezu ungepatched, der IE ist veraltet. Schädlinge sind nicht zu sehen, aber eine Infektion ist jederzeit möglich in diesem Zustand. Möglich wäre bereits ein Befall mit einem Backdoortrojaner mit Rootkitfunktion, der Prozesse verstecken kann.
    Das SP2 und die nachfolgenden Updates sind Pflicht, um die Fehlersuche fortsetzen zu können.
    Ich empfehle, das SP2 in die XP-CD zu integrieren (Slipstream), damit neu zu installieren und erst im vollständig gepatchten Zustand online zu gehen.

12. Diab

Diab Byte

Ich bin mit dem Laptop nicht online sondern mit dem desktop pc mit dem Laptop bin ich noch nicht im Internet gewesen also online nach der neu Instalation passiert das selbe, system startet tastatur funktioniert nur ab und zu und wenn ich die maus bewegen will geht das nicht muss eine externe maus anschliessen dann geht das

13. deoroller

Mit dem SP2 werden eine Reihe von Bugs und Inkompatibilitäten beseitigt. Versprechen kann dir niemand, dass es den Fehler beseitig, aber die Chancen steigen damit. :)

14. Diab

Diab Byte

geht noch immer nicht hat keiner ein verdacht was das sein könnte hab sogar windows vista installiert aber problem besteht immer noch.

mfg diab

15. deoroller

16. Diab

Diab Byte

problem gelöst lag am akku hab den rausgenommen und gestartet alles läuft jetzt wieder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page