1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu auslastung auf 100%

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by coolfx, Apr 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coolfx

coolfx ROM

mein freund hat ein problem mit seinem rechner
    mein freund hat mir volgenden text über ICQ geschrieben
    ---
    hallo also ich habe das problem mein pc : intel p4 3.2 GHZ
    1024 ddr2 Ram is so wenn ich was kopiere von ner cd auf meien fetsplatte hat meine cpu eine asulastung von 100 % und alles fängt an zu hängen das it net normal lüfter schon gereinigt alles gemacht und ich hatte mein bios mal restet sprich die batterie rausgenommen könne es villeicht da ran liegen ?? hir der sreenshot: http://img181.imageshack.us/my.php?image=ohafj9.jpg
    also ich meine damit flasche bios einstellungen Huh Huh
    ---

:bitte: hilft uns

Ich und mein freund sind auf jede antwort dankbar. vielen dank om vorraus^^

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Kann er denn noch sagen was er vorher gemacht hat, bevor das Problem auftrat (etwas installiert, runtergeladen oder so). Dann wäre noch sinnvoll zu wissen, welcher Prozess diese Auslastung verursacht (gleiches Bild nur den 2. Reiter)

bonsay

3. coolfx

coolfx ROM

wen mein freund on kommt dan bitte ich ihn hier rein zu posten weil er ist gerade weg

4. GHoT

GHoT ROM

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich sehe auf dem Bild, dass der Leerlaufprozess bei 97%, eine anderer bei 3% und die restlichen bei 0% laufen.
    Besser geht's nicht.

Mfg

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Erstelle mal wie HIER beschrieben eine Auswertung mit HijackThis.

bonsay

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also ich finde es schon extrem schlimm, wenn ein Rechner mit 97% im Leerlaufprozeß ausgelastet wird...
    :-)))))))))

Hauptsache Teamspeak läuft...

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

9. Ähem...^^

wie kommt man auf 97%??

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ähem...^^
    Wie kommt man auf die Frage und worauf zielt sie ab?

Thread lesen, dann wüßtest Du, daß der Leerlaufprozeß des Betroffenen auf 97% läuft und Teamspeak auf 3%.

Sind also 100% Prozessorkapazität.
    Genau, wie es sein muß...

11. coolfx

coolfx ROM

so wie ich das mitbekommen hab geht die auslastung erst hoch wen er was macht wie. z.B. was von der cd ziehen, spiel starten u.s.w.

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Thread lesen.
    Beitrag 4.

13. Jaja, das ist mir schon klar. Die Frage stellt sich mir nur in der Art und weise dass ich nicht verstehe, wie dabei die auslastung auf 100% kommen kann. Bei mir läuft der Leerlaufprozess auch mit bis zu 95% jedoch steht das dann nicht in dem Balken, dh der Leerlauf wird subtrahiert

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wo siehst Du auf dem Screenshot im Posting #4 einen Balken?
    Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe da nur die Prozessliste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page