1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Auslastung bei Dateiübertragung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by it-praktikant, Oct 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hallo,

also ich habe hier mal schnell zwei Windows 2000- Rechner mit einem Crossover Kabel verbunden.
    Die Verbindung wird als eine 10 MBit-Leitung ausgewiesen.

Was mich nun verwundert ist, dass die CPU-Auslastung beider PCs bei der Übertragung von Dateien zwischen 90 und 100 % liegt.

Ist das normal oder habe ich eine wichtige Einstellung vergessen?

Ciao it.

2. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Guten Tag
    Ich habe auch immer eine 100% CPU Auslastung wenn ich ein programm starte das von einem ftp leecht.
    Mein betriebsystem ist xp home + service pack, bei anderen mit gleichem betriebsystem ist das nicht so aber nur bei einigen, bei 20 aller user lastet der CPU bei 100 %,
    woran kann das liegen?

Wir ziehen uns nur ein paar urlaubsvideos, also nichts falsches denken;)

3. Gast

Gast Guest

Netzkartentreiber aktualisieren oder eventuell "downgraden".

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page