1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cpu auslastung hoch und PC hängt

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sonystyle, Jan 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonystyle

sonystyle ROM

Also wie schon oben gesagt seit ca 3 Tagen steigt die CPU auslastung meines Asus X53K dauerhaft auf 90+ Ich kann sogut wie garnichts mehr mit dem Laptop machen... Spiele h&#228;ngen extrem , Internet surfen kaum m&#246;glich eig geht nix mehr . Ich habe keine ahnung wo dran es liegen kann von einem auf den anderen Moment hat es angefangen ... habe den Laptop jetzt einen Tag ausgehabt und keine besserung in sicht , ich habe antivir 10 mal durchlaufen lassen auch keine besserung. Der Laptop wurde vor einem Monat erst neu gemacht d.h. Neues vista rauf alles gel&#246;scht ... Ich bin auch nit so der wo jetzt viel ahnung davon hat und daher k&#246;nnt ich euere hilfe gebrauchen <.< wei&#223; einer wodran es liegen k&#246;nnte oder wie ich es wieder laggfrei bekomme :bet:. Das einzige was indem Moment wo es angefangen hat zu h&#228;ngen an war ist der "VDownloader".

Ich hoffe ihr k&#246;nnt mir helfen :(

Mfg sony

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

Hast du im Taskmanager nachgeschaut, welcher Prozess die hohe Auslastung verursacht?

3. Janik9999

Janik9999 ROM

man öffnet den Tast maneger indem man strg(CTRL) dann ALT und dann entfern drückt dann kommt enweder gleich der Tastmager oder es kommen mehrere Funktzionen dan klickst du einfach auf Tastmanger öffnen. Im Tastmager gibt es dann mehrere Funktzionen klike dann auf Prozesse und dir werden mehrer Programme angezeigt dann musst du nur noch kuken welches Programm am meisten K verbraucht und dann können wir dir weiterhelfen.

4. sonystyle

sonystyle ROM

wie man den taskmanager aufmacht weiß ich auch :D

aber da habe ich ja schon reingeschaut dort ist nichts was über 50mb zieht ... das einzige was über 2mb zieht ist skype wens an ist >.<

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page