1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Auslastung ist Dauerhaft auf 100 %

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by souzanzad, Feb 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. souzanzad

souzanzad ROM

Schönen guten Tag liebe Community.
    Ich habe mehrere Kleiner oder 1 Großes Problem.
    Meine CPU auslastung ist Dauerhaft auf 100 % weis nicht wieso oder was
    ich noch machen soll -.-
    Alles hängt Das ist schon richtig eckelhaft

Laufende Anwendungen: Teamspeak 3, Gta SaMp

Mein System:
    Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2.00 GHZ 2.00 GHZ
    3Gb Ram arbeitsspeicher

Hier mein Hijack code wenn den jemand Braucht .

Entfernt und im Anhang gespeichert! - kingjon

BItte Helft mir ich komm nicht mehr klar

Attached Files:

Last edited by a moderator: Feb 10, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ souzanzad
    Deine Überschrift war regelwidrig, daher habe ich sie geändert!
    Wörter wie "Hilfe" und "Problem" sagen nichts zur Sache aus, achte bitte in Zukunft darauf - lies hierzu: http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anleitungen/204975-erste-hilfe-f-r-neueinsteiger.html#2.2

Gruß kingjon

Edit:
    Dein System ist veraltet, das aktuelle Servicepack wurde nicht installiert - wer weiß wie es mit Updates für System und SW sonst aussieht?
    Es sind schädliche Einträge vorhanden.
    Angesichts dieser Tatsachen empfehle ich dir eine Neuinstallation, ein Image wirst du wohl nicht haben...?
    Dies könnte dir dabei hilfreich sein: http://www.pcwelt.de/forum/windows-...formatiere-installiere-windows-vista-neu.html

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich kann mich in der Essenz kingjon anschließen. Dennoch will ich dir mal aufzeigen was da an (evtil.) Problemen herumgeistert:

R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Program Files\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    R3 - URLSearchHook: SweetIM ToolbarURLSearchHook Class - {EEE6C35D-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Program Files\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgHelper.dll
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {a8625cb7-85fe-4936-92a4-b2a7c925209e} - C:\Program Files\GamingWonderland\bar\1.bin\gtSrcAs.dll
    Eine Leiche und 3 unsinnige Toolbars

O2 - BHO: […]
    Alle, wirklich alle, diese BHOs {Browser Helper Objects} sind völlig überflüssig.

O3 - Toolbar: […]
    vgl. oben - alle Toolbars sind - völlig überflüssig…

O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    Eher unwirksam

O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
    2. der SpeedLauncher ist Nutzlos.
    1. Version 10 ist aktuell!!!

O4 - HKLM\..\Run: [mcagent_exe] C:\Program Files\McAfee.com\Agent\mcagent.exe /runkey
    Sagen wir so - ich würde zu einem anderen Virenschutz greifen.

O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    Den Daemon lasse ich durchgehen, dieses Ding ist völlig überflüssig.

O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    Völlig überflüssig.

O4 - HKLM\..\Run: [AdobeAAMUpdater-1.0] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\UWA\UpdaterStartupUtility.e xe"
    Völlig überflüssig.

O4 - HKLM\..\Run: [SwitchBoard] C:\Program Files\Common Files\Adobe\SwitchBoard\SwitchBoard.exe
    Völlig überflüssig.

O4 - HKLM\..\Run: [AdobeCS5ServiceManager] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\CS5ServiceManager\CS5ServiceManager.ex e" -launchedbylogin[​IMG]
    ..!! Und mit dem unaktualisierten Sytem lässt du ein intenetaffines Dings wie CS5 laufen???
    PS: Die Adobe-Zugaben sins überflüssig, auch diesee Startrampe. CS5 tut auch so.

O4 - HKLM\..\Run: [SweetIM] C:\Program Files\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Sweetpacks Communicator] C:\Program Files\SweetIM\Communicator\SweetPacksUpdateManager .exe
    Wozu muss man das haben?

O4 - HKLM\..\Run: [LogMeIn Hamachi Ui] "C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe" --auto-start
    Wozu benötigst du dieses?

O4 - HKLM\..\Run: [LifeOfGerman] C:\Users\Admin\Desktop\GTA SAN ANDREAS\GTA SAN ANDREAS\Updater\logstartup.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [GamingWonderland Search Scope Monitor] "C:\PROGRA~1\GAMING~1\bar\1.bin\gtsrchmn.exe" /m=2 /w /h
    O4 - HKLM\..\Run: [GamingWonderland Browser Plugin Loader] C:\PROGRA~1\GAMING~1\bar\1.bin\gtbrmon.exe
    Das alles braucht man für GTA?

O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    Da MS die meisten Tools zurückgepfiffen hat sollte man auf die Sidebar verzichten.

O4 - HKCU\..\Run: [Google Update] "C:\Users\Admin\AppData\Local\Google\Update\Google Update.exe" /c
    Och nööö…

O4 - HKCU\..\Run: [Driver Whiz] C:\Program Files\Driver Whiz\Driver Whiz\DriverWhiz.exe /applicationMode:systemTray /showWelcome:false
    Wenn das ein Driver-Suchtool ist: völlig überflüssig.

O4 - HKCU\..\Run: [Yontoo Desktop] "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Yontoo\YontooDeskt op.exe"
    vgl. oben

O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
    Unnötig.

O4 - Startup: Tor.lnk = ?
    Karteileiche. (Ist auch der Rest von TOR entfernt?)

O4 - Global Startup: Brockhaus-Direktsuche.lnk = C:\Program Files\Brockhaus Multimedia\Brockhaus multimedial\pgbmm.exe
    Je benutzt?

O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ?
    Eine Bluetooth-Leiche. Hast du BT aufgegeben oder ist da was schiefgelaufen?

O23 - Service: Intel® PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe
    ..? Hat dein Rechner dann nicht auch BT?

O23 - Service: GamingWonderlandService - COMPANYVERS_NAME - C:\PROGRA~1\GAMING~1\bar\1.bin\gtbarsvc.exe
    O23 - Service: LogMeIn Hamachi Tunneling Engine (Hamachi2Svc) - LogMeIn Inc. - C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
    Siehe oben.

O23 - Service: Hotspot Shield Routing Service (HssSrv) - AnchorFree Inc. - C:\Program Files\Hotspot Shield\HssWPR\hsssrv.exe
    O23 - Service: Hotspot Shield Tray Service (HssTrayService) - Unknown owner - C:\Program Files\Hotspot Shield\bin\HssTrayService.EXE
    Sagt mir nichts. Wozu ist das gut?

O23 - Service: Norton PC Checkup Application Launcher - Symantec Corporation - C:\Program Files\Norton PC Checkup 3.0\SymcPCCULaunchSvc.exe
    Die Unmengen McAfee habe ich gelöscht - aber wozu nun Norton?

O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\GameMon.des.exe (file missing)
    Karteileiche.

O23 - Service: Samsung Update Plus - Unknown owner - C:\Program Files\Samsung\Samsung Update Plus\SLUBackgroundService.exe
    Reichlich nutzlos.

O23 - Service: TeamViewer 7 (TeamViewer7) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version7\TeamViewer_Service.exe
    TeamViewer 8 ist aktuell.

O23 - Service: WajamUpdater - Wajam - C:\Program Files\Wajam\Updater\WajamUpdater.exe
    Siehe oben.

Lies dir bitte Tuning-Unfug durch; bei der Menge an Zeugs hier ist das dortige Fazit um so wichtiger.

Eric March

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schau einfach in den Taskmanager, welcher Prozess die 100% verursacht.
    Wenn ein Spiel läuft, sind 100% normal, wenn nix läuft, eher nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page