1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU auslastung ohne grund hoch

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by bex1991, Feb 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bex1991

bex1991 ROM

hallo zusammen
    ich habm kleines problem
    schon seit ner längeren zeit
    problem ist mein pc (windows vista home - AMD Turion 64 x2 2GHz mit 3 GB DDR2)
    gehtn mir furchtbar aufn nerv^^
    cih schalte ihn an un am anfang läuft er noch normal nach aber ca. 15 mins. fängt er an mit dem CPU auf 100% hoch zu gehn un konstant zu bleibn
    ca. 30 sek bis 1 min dan geht er wieder runter un bleibt auch für 5 bis 10 mins untn
    im Taskmanager steht zwar da das z.B. firefox un mediaplayer eine auslastung habm aba wenn man alle zusammen zählt kommt man noch lang nicht auf 100%^^ (sind meist um die 30% alle zusammen) des heist er zeigt nich an was wirklich soviel verbraucht un es etwas komisch das er nur ab un zu so hoch geht
    (so würds mich garnich störn aba bei musik hörn oda video schaun des geruckel die ganze zeit geht aufn nerv^^)
    wär nett wenn mir jemand helfn könnte DANKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page