1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Auslastung zu hoch

Discussion in 'Smalltalk' started by malni, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malni

malni ROM

Hallo,
    mein Pc arbeitet ohne ersichtlichen Grund auf Hochtouren und hört sich an wie eine Turbine!
    Ist ein Acer Aspire M3100 mit AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 5600 mit 2,8 Ghz, 3 GB RAM, 32-bit Betriebssystem Vista Home Premium S1, VVIDIA Gforce 8600 GT.
    anbei die Hijack und Task und Autostart.
    Vielleicht muß ich ja irgenwas löschen oder ausschalten. Vielen Dank für Eure Hilfe

hat keiner einen Tip zur Optimierung?:bitte: <- Spam - P.A.C.O.

Attached Files:

2. malni

malni ROM

kann mir da immer noch niemand helfen??? Gibts doch nicht...:nixwissen

3. Sele

Sele Freund des Forums

Aus Deinen Bildern ist keinerlei große CPU-Auslastung erkennbar.

4. malni

malni ROM

Momentan bin ich z.b. nur im Internet unterwegs, wie in den Angaben CPU liegt bei 52 % Auslastung und der Arbeitsspeicher bei 1,31 GB

5. malni

malni ROM

Und er ist verdammt laut in dem Moment

6. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist zwar alles schön und gut, nur kann hier niemand hellsehen, welcher Prozess diese 52% verursacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page