1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Auslastung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dannymccoy, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute!

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gestern meinen acer aspire 6920g vista neu aufgesetzt und seit dem hab ich eine cpu auslastung von 70% ohne dass irgendwelche programme offen sind. autostart hab ich alles unnütze rausgegeben. es läuft nur antivir und spybot.
    ich kann nicht surfen, egal ob mit firefox oder iexplorer, geht sofort auf 100% rauf.
    was kann das sein? treiber sollten alle drauf sein.

für hilfe wäre ich dankbar,

lg
    daniel

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...sind sie es denn auch?
    Welche hast du denn installiert?

3. hmm naja so richtig installiert keinen :) aber der gerätemanager zeigt nichts an und den grafikkarten treiber wollte ich aktualisieren aber da hat er mir gesagt dass der aktuellste schon drauf is

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du einfach mal schauen, was bei Acer für deinen Computer und dein Betriebssystem alles für Treiber gibt. Acer bietet die bestimmt nicht grundlos an.

5. na ich hab mir ja eh die treiber cd gebrannt, nur dachte ich wenn mir der gerätemanager keine fehler anzeigt, dann sind alle treiber installiert!

6. so, hab jetzt alle treiber von der cd installiert. viel besser is es aber nicht. hab nur skype offen und die auslastung springt von 20 auf 80 auf 40 auf 60 etc... physikalischer speicher 46% was immer das ist :)
    firefox ists ein bisschen besser als internet explorer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page