1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu DURCHGEHEND 50% Laptop heiss über 50 grad HILFE

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by conny24, Jan 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. conny24

conny24 ROM

Hi

Ich hab mir ein laptop bei ebay gekauft ein HP Pavilion DV6133eu der 2 jahre alt ist, hab dem 2 wochen und seit eine woche läuft der heiss der lüfter ist durchgehend am arbeiten und bei der systemausleistung CPU auslastung arbeitet der immer von 24% auf 70% und das immer hoch und runter die ganze zeit obwohl nix auf ist keine internet seite, und der ganze laptop ist bestimmt über 50-60 grad heiss..... :bitte: BITTE HILF mir :heul: ich bin eine frau :bahnhof: was kann das sein???

DANKE

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

wenn du schon im taskmanager bist; welches programm braucht denn nun die 24-70% cpu leistung?

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

60°C sind bei ner Mobil CPU selbst bei geringer last jetzt nicht so ungewöhnlich, von der Temperaturenseite ist da alles ok.
    Kannst die Kiste ja mal sauber machen, mit der Zeit setzt sich da ja staub rein.

4. conny24

conny24 ROM

Der ist mal 1 minute an dan fäng der an zu arbeiten und der cpu zeigt immer 50 pozent ohen das ich was an mache, arbeitet wie verückter, ich versuche dem dan sauber zumachen :rolleyes:

DANKE

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Beim post bezog sich auf die Temperatur, nich das ominöse leistungsproblem. :o

6. BennyHH

BennyHH Byte

Evtl. hat dir der freundliche Ebay-Verkäufer ja noch ein paar Geschenke in Form von schädlicher Software auf deinem Laptop hinterlassen? :D

Versuch es mal mit den einschlägigen Tools gegen Malware & co falls noch nicht geschehen

Gruß

7. Norph

Norph Kbyte

öffne mal den Taskmanager (strg+alt+entf) und mach nen screenshot für uns oder schau unter "Prozesse" welcher denn so viel Cpu-Auslastung hat.

dort steht immer
    xxxx.exe SYSTEM 20% 4.752k

oder sowas in die richtung. und sag uns bescheid welche xxxx.exe das denn ist, die soviel verbraucht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page