1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cpu ->duron1600

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Samsemillia, Jan 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. verkaufe Cpu :duron1600

mit garantie !!!!

bietet mal !!!

Mfg SaMy

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Grüß Dich!
    Der Grund war, daß ich aus Versehen den Link verschmissen habe, Entschtuldigung!
    30 ? + ich Versand für den DURON wär' ok für mich, aber ordentlich verpackt und mit Rechnung, bitte - paßt das?
    Meinen Palomino 1800+ könnst Du haben, hier Beschreibung:

Athlon XP Processor Core Palomino , CPU Model 6, Performance Rating 1800+, Max Die Temperature 90° C , L1 Cache Size 128 KB L2 Cache Size 256 KB, Multiplier 11.5x, FSB Frequency 266 MHz Stepping Code AGOIA, Manufacture Year 2002, Manufacture Week 19, Production Batch A . Garantie bis Ende Sept2004.
    Einen Arctic Supersilent Pro, die zusammen gelaufen sind, stabil, gäbe es auch noch. Niemals übertaktet, 6 Monate gelaufen.

Mach ein Angebot, falls es Dich interessiert.
    Außerdem Drucker HP Deskjet 670 C, zwei volle Patronen (noch so 20 Seiten mit den neuen P. gedruckt), das würde nur als Paket gehen wegen der Größe.
    Laß uns per PN weiterreden, alls Du an was Interesse hast.
    Gruß
    Henner

3. ich würde aber auch tauschen wennde was interresantes anzubieten hast

4. 30? ohne versand kosten jo wäre ok wenn keine andere mehr kommt ;-);)

Mfg SaMy

5. henner

henner Viertel Gigabyte

30 Euro ?

Henner

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was verlangst du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page