1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu getauscht pc geht nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by El problemhaber, Oct 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal
    Ich habe ein Problem und zwar hab ich mir ein Intel Pentium Dual Core E5200 mit 2,5 GHz und 800 MHz FSB gekauft um meinen Celereon D abzulösen.Als ich den Pc mit dem neuen CPU nun gestartet habe springen alle ventilatoren an nur es kommt kein bild und man kann ihn nicht über die reguläre ein\aus taste aus machen.Wenn ich jetzt aber meinen celeron d reintu funktioniert alles prima.Mein MoBo unterstützt denn CPU.

was soll ich tun?

mein MoBo:Foxconn 945G7MA-8KS2H

THX schon mal im vorraus

2. daboom

daboom Megabyte

3. oh sorry war dann wohl miss verständnis meinerseits mit pentium d und dual core :( gibt es denn eine möglichkeit mit bios update oder so dual core auf dem MoBo zum laufen zu bringen? (ich mein es unterstützt ja 2-kerne und es hat den gleichen sockel)

4. daboom

daboom Megabyte

Nein, der 945er ist einfach zu alt. Meines Wissens fängt die Core2 Unterstützung erst ab 965 an.

Bring die CPU zurück oder besorg Dir ein neues Board.

5. Ok,Danke für die Hilfe.

6. daboom

daboom Megabyte

Bitte, aber für welche Hilfe? ;)

7. Ich hätte sonst ziemlich lange dafür gebraucht zu checken das pentium D nicht Pentium Dual core ist :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page