1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU-Historie....

Discussion in 'Smalltalk' started by RaBerti1, Feb 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

NÜ, LÖGÖ, ist das ein CPÜh-Dhema...

Stan Mazor hat eine Lebensbeichte abgelegt.

Wer das ist? Der hat nach seiner Lebensbeichte die ersten erfolgreichen Prozessoren zumindest grobfahrlässig mitdesignt...

Die entsprechende Meldung der Tagesschau gibts hier:
    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6450802_REF1,00.html

So steht es bei der Tagesschau.

Es wird eben Zeit für OpenOffice für alle. (Oder hat jemand noch nen anderen Vorschlag für diesen
    Läuft auch unter irgendwelchen gewissen proprietären Betriebssystemen, die sich aus unnachvollziehbaren Gründen einer ziemlich weitreichenden Beliebtheit erfreuen...

:ironie:

MfG Raberti

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

:totlach:
    Mit gefällt die Schlußbermerkung am besten:
    (neues Hobby, Architektur, Haus bauen...)
    Nichtsdestotrotz verschiebe ich den Thread jetzt in den Smalltalk.
    Hier ist er zwar besser versteckt, von wegen Schutz vor aufgebrachten fanatatischen Bewunderern eines bestimmten Mannes uns den USA, aber irgendwie ist´s doch eher ein Talkthema.

CPU => Smalltalk

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page