1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU kompabilität bei IPIBL-LB

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Boynton, Feb 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boynton

Boynton ROM

Habe ein Asus IPIBL-LB aus einem HP 2400 PC.
    Als Bezeichnung für ein CPU Upgrade steht da:
    Die Hauptplatine unterstützt die folgenden Prozessor-Upgrades:
    Intel Core 2 Quad (Y) Q9xxxx
    Intel Core 2 Duo (W) E8xxx
    Intel Core 2 Quad (K) bis Q6600
    Core 2 Duo E6x00 (C) bis E6700
    Core 2 Duo E4x00 (C) bis E4400
    Ich habe einen Core 2 Quad Q8200.
    Klappt das?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Denke schon.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Q8200 ist ein Y(orkfield), sollte also zum Punkt "Core 2 Quad (Y) " kompatibel sein.
    Ich würde aber vorher trotzdem mal schauen, ob evtl. ein Bios-update nötig ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page