1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cpu kompatibel mit mein Board ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Zankro, Jan 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zankro

Zankro Byte

Hallo,

ich habe da eine frage, ich wollte mir die Cpu
    Phenom II X4 955 BE kaufen

und habe das board
    ALiveNF6P-VSTA

Nu wollte ich wissen, ob die Cpu passen würde, ein bekannter sagt laut der Mainboard information sollte die Cpu passen.

Z

2. Gargl

Gargl Kbyte

Leider unterstützt Dein Board keine Sockel Am3-CPUs, Du bräuchtest also auch ein neues Board und neuen RAM (DDR3).
    CPU-Supportliste siehe hier.

3. Zankro

Zankro Byte

Das ist leider falsch, ich konnte diese Cpu einbauen nur ist mein Problem nu

Ich habe kein Bild und der kühler von der Cpu und von der Grafikkarte drehen wie verrückt.

Weiß wer rat

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einbauen heißt nicht unbedingt funktionieren. Die Listen der Boardhersteller sind nicht für umsonst.

Such dir ein AM2+ Board, welches deinen vorhanden RAM nutzt und den 955BE unterstützt.

5. Zankro

Zankro Byte

Komisch, naja dan werde ich mir mal ein neues board suchen.

Hast du einpaar vorschläge `? Die sollten nicht so teuer sein

Last edited: Jan 7, 2011
  6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page