1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Kühler - ArcticCooling pro7 für Core2Duo? CPU ohne KÜhler betreiben?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by $@Pp|-|!r€, Jan 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

ich wollte mal fragen : wie hoch ist die temperatur wenn ich einen intel core 2 duo e6300 ohne lüfter laufen lasse?? komme ich über haupt 1minute ohne den kühler aus??

2. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Probiers nicht aus...schau mal unter youtube nach..da siehste was dann passiert.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn Intel die CPUs nicht verschlimmbessert hat dann sollte es egal sein wenn die CPU ohne Kühler betrieben wird da er eh runtertaktet (War mal in einem Video vom Pentium 4 zu sehen)

imo solltest du das wirklich nicht versuchen ;)

4. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

was muss ich da eingeben bei youtube??

geht der pc dann aus?? wenn der core 2 duo zu heiss wird??

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    kannst du einmal zwischen Kühler, Kühlkörper und Lüfter unterscheiden. Also was willst du da machen .. nur den Lüfter abklemmen oder die CPU nackt ohne montierten Kühlkörper einschalten (würde ich dir nicht raten).

6. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

ich glaub ma kühler ist das ganze ding kühlkörper das alu oder kupfer und lüfter der ventilator.

ich wollte nur so 10sek mal gucken ob er funzt ob ein bild erscheint...weil ich noch kein kühler habe..

7. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

also ich wollte mal fragen ob ich für meinen intel core 2 duo e6300 eine arctic cooling pro7 kaufen kann . hinten drauf steht für intel pentium 4 und pentium d steht aber nix von core 2 duo. ist er auch für core 2 duo geeignet?? PS: deshalb aC weil es bei uns im laden nur den gibt.

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Musst du schauen, Core 2 Duo ist Sockel 775

9. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

ok hab ihn geholt und eingebaut....nun ein weiteres problem...ich mach nen neuen thread auf...

10. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Lass es einfach. :)

11. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

hab schon ein kühler geholt...aber ich hab nen anderes problem. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...ich hab nen anderen thread auf hardware allgemein geöffnet...

12. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Normalerweise sollte der Computer wenn er zu heiß wird automatisch abschalten, aber es ist nicht dazu gedacht das man die Hardware ohne Kühlung laufen lässt. Also ich würde erst einen Kühler kaufen und dann ausprobieren.

13. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Saphire, wieso öffnest du für jedes Thema n neuen Thread :aua:

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe vor einiger Zeit eine P4-CPU ohne Kühler laufen lassen, nach ca. 10 Sek. kam die Notabschaltung.

Mfg

15. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nixda!
    Bleib bitte bei einem Thread, solange es halbwegs zusammenpasst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page