1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU-Kühler ohne passende Halterung

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by soccerman2, May 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soccerman2

soccerman2 Byte

Hallo PcWelt,

heute kam meine ebay-Bestellung an. Und zwar hatte ich mir den CPU-Kühler Ruby Orb von Thermaltake günstig ersteigert. Ich dachte ich hatte die Artikelbeschreibung gründlich durchgelesen, doch als die Bestellung ankam, fand ich keine AM2 Halterungen vor und ich las tatsächlich in der Artikelbeschreibung, dass diese nicht mitgeliefert werden.

Da ich einen AM2-Sockel habe, kann ich den Kühler wohl nicht befestigen.

Nun die Frage: "Muss ich den Kühler zurückschicken, weiterverkaufen etc. oder kann man die Halterungen irgendwo erwerben?

Grüße aus Freiburg
    soccerman2

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. soccerman2

soccerman2 Byte

öhm. Mit dem Link kann ich wenig anfangen :-~

Gibt es kein Shop in dem man gerade solche Einzelteile bestellen kann?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zurückschicken, oder als Fehlkauf verbuchen. Kann ja nicht mehr als 10€ gekostet haben.

Gib mal Link zu eBay.

5. soccerman2

soccerman2 Byte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320368586028

:-/

Ich war halt zu voreilig beim bieten und hab nicht genau gelesen. Das ist mir jedenfalls eine Lehre. Und jetzt will ich eben schauen, wie ich da noch was rausreißen kann. Hab den Verkäufer auch schon angeschrieben und gefragt ob die Halterungen von ihm vll. noch zu erhalten sind.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Reicht das nicht?

7. soccerman2

soccerman2 Byte

Ja wie meinste? Das hab ich schon gelesen und deshalb meint ich ja auch, ich bin selbst schuld weil ich nicht richtig lesen konnt.

Die Frage eben, ob man solche Einzelhalterungen iwo erwerben kann.

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mittlere fehlt?

Selber was bauen?

9. soccerman2

soccerman2 Byte

ja genau, das mitlere ist nicht dabei.

Ich weiß nicht, wie ich sowas selbst gebaut bekommen soll.

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

11. soccerman2

soccerman2 Byte

wohl wahr, wohl war.

Kontaktier jetzt noch mit dem Verkäufer und schau dann wahrscheins, wie ich den wieder verkauft bekomm. Vll. kauft ihn auch ein Freund oder so ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page