1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Kühler vom 478 Board auf 775 Board?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Eldor, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eldor

Eldor Kbyte

Hey,

ich habe noch einen alten 478 Kühler bei mir rum stehen und wollte mir jetzt ein 775 Board holen. Nun wollte ich fragen, ob der Kühler auch auf das 775 Board passt.

Noch eine Frage zum Board...
    Kann man auf jedes 775 Board ein Intel Core 2 Duo draufsetzen oder gibt es da auch nochmal unterscheide?

Gruß
    Eldor

2. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Welcher Kühler ist das?

3. Eldor

Eldor Kbyte

soweit ich weiß 92 x 92 mm

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das sind die Maße vom Lüfter.
    Mach mal n Bild, oder such eins im internet.

C2Ds passen nicht auf alle 775er Boards.

5. Eldor

Eldor Kbyte

okay ich stell das morgen rein habe grad keine cam zur hand ;)

und hier die halterung

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, kannst du. Wenn du die Bilder bei directupload.net etc. online stellst, ist das kein Problem.

7. Eldor

Eldor Kbyte

okay danke ;)

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. Eldor

Eldor Kbyte

das ist auch nicht mein Kühler der ist ausm internet.
    ich kann den Link leider nicht benutzen, weil der da automatisch punkte rein macht ;)

hab mich aber umentschieden eher gesagt meine Schwester für die ich den pc bauen wollte :D die nimm nun einen CPU INTEL S775 Pentium 4 524 533MHz 1MB tray und mit dem board muss ich dann mal gucken ;)

bin aber erstmal im Urlaub ;)

euch auch schöne Ferien ;)

Gruß Eldor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page