1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cpu kühler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sushimann, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sushimann

Sushimann Byte

hi ich such einen cpu kühler der nen q6600@3ghz zuverlässig unter vollast kühlt der ninja soll ganz gut sein aber thermalright soll ja auch ganz gute lüfter bauen

2. Blade911

Blade911 Megabyte

Öhm sehr gut:

Thermalright IFX14
    Scythe Mugen
    Scythe Ninja
    Noctua U12P

aber auch teuer...beim Thermalright sollte ein Scythe S-Flex 1200 dazu

3. fl000

fl000 Guest

Entweder Scythe Mugen oder Thermalright IFX14 (sofern er passt :D )

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Nicht der Lüfter, sondern der Kühler kühlt. Ein Lüfter transportiert nur Luft. Der Mugen soll ja morgen wieder verfügbar sein. Ein sehr guter Kühler ist auch der Enzotech CPU-Kühler Ultra-X, aber er ist mit 64,90 € (bei Caseking) auch sehr teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page