1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU-Lüfter

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Lionking, Jun 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lionking

Lionking Byte

Hallo allerseits,

Problem:

Mein Lüfter (Zalman CNPS5001-Cu) fängt an zu schnarren und erreicht dadurch nicht mehr die Mindestumdrehungszahl. Dadurch schaltet sich der Rechner ab um die CPU nicht zu überhitzen.
    Suche deshalb einen einzelnen CPU-Lüfter mit den Maßen 60x60x25.
    Finde immer nur komplette Angebote mit Kühlkörper.
    Kennt jemand einen Hersteller oder Händler, wo ich so\'n Ding bekomme.

Danke
    Jens

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Bei http://www.pc-cooling.de findest Du so ziemlich alles in dieser Richtung

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Bei http://www.papst.de solltest Du so was finden. Ich weiss aber nicht, ob die direkt verkaufen, musst Dich halt schlau machen.

Es stellt sich dann die Frage, ob Du halt doch nicht grad einen neuen Lüfter kaufst - anstatt in der ganzen Welt herumzutelefonieren und dann zu basteln.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page