1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU-Nutzung andauernd auf >90%

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Shite, Jul 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shite

Shite Byte

Bei mir ist seit einiger Zeit die CPU-Nutzung andauernd auf über 90%, alle Programme laufen langsamer, ein paar Spiele funktionieren gar nicht mehr.

Wer kann mir helfen??

danke-jae

2. Susi_AG

Susi_AG Byte

Hi,
    ich hatte auch schon mal son Prob. Bei mir lags daren, dass eine CD oder eine CD/RW (weiß nicht mehr) im Brenner lag.
    Mach also mal die Laufwerke leer. Mag sein, dass dein Prob damit behoben ist.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gib mal unter Start/Ausführen msconfig.exe ein.
    Darin kannst du dir alle Autostartprog. anzeigen lassen.
    Vielleicht ist eins dabei, dass du nicht kennst (Trojaner?)
    Oder scanne mal mit Hijackthis.
    Auch mal im abgesicherten Modus probiert?

Gruß deoroller

4. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo haste in letzter zeit ein neues programm instaliert??
    vielleicht norton system works etc?
    ansonsten wie schon gesagt vielleicht hat sich ein prog. in denn autostart eingetragen!!!
    oder lade dir mal adaware runter vieleicht findet dasprogramm etwas!!

Gruß ww

5. Oliver100

Oliver100 Byte

gib mal msconfig ein und schau mal unter autostart was alles mit hochgebootet wird .
    wenn du da nicht weist was du entfernen kannst schreib mir eine pn oder ins forum.

gruss oliver100

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page