1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU oder Mainboard defekt????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by jope, Oct 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jope

jope Kbyte

Hi

bitte diesmal nicht den Beitrag schließen, oder wenigstens mit der Info warum!!!

So,

Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und habe jetzt folgendes Problem.

Wenn ich den Pc starte läuft er ca 5 Sekunden und dann kommt jede 0,5 sekunden ein piebton und das immer hintereinander.

Ich hatte den Pc schon am laufen gehabt. Dann habe ich nen neuen CPU-Cooler eingebaut und seitem ist das Problem da!!
    Mein System

Intel Core 2 Duo E6300
    Asus P5B
    Geforce 7600 GT
    1 Gb DDR2 750 Kingston Hyper X
    Thermaltake Blue Orb II

Vorher war der Boxed Kühler drauf

Glaube es leigt am CPU oder Mainboard, weiß es aber auch nicht genau

2. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Hi
    ich würd ma sagen di wärmeleitpaste is net korrekt drauf oder das pad verutscht. nochma kühler abmachen und schauen ob alles in ordnung ist. wenn nich is die cpu vielleicht auch schon im eimer weil sie sich überhitzt hat. anhaltende piepstöne bedeuten oft entweder überhitzung im system oder board prob.

quiSHADgho

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page