1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU per Software übertakten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Deadman44, Apr 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deadman44

Deadman44 Byte

Ich hab nen (scheiß) Aldi PC bei dem man nicht den CPU übertakten kann, wegen dem be***issenen Motherboard. Jetzt wollt ich fragen, ob es vllt. Software gibt, mti der man den CPU übertakten kann? GLaub zwar selbst net daran aber Fragen kostet ja bekanntlich nix;) :D

2. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Fehlt nur noch, dass du uns verrätst was in deinem Aldi Rechner so an Hardware verbaut ist. Wie sollen wir dir denn sonst helfen?
    Aber vielleicht ist das ja schon was:
    http://www.hasw.net/8rdavcore/

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

In welcher Bahnhofstoilette hast Du diesen Rechner gekauft?

Gruß Horst!

4. Cok

Cok Byte

Wow, ich dachte nicht das es wirklich software zum Übertakten gibt...

5. SirKinoc

SirKinoc ROM

Hey!

Kann mir jemand helfen?

Ich möchte meinen CPU höher takten. Aber mit CPUCooL oder Clockgen oder auch CPUFSB geht da nix. da wird das nicht gespeichert.

Habe ein Mainboard von PCChips (das M863G) mit onboard CPU (AMD Duron 1,3 GHz)... müsste so stimmen.

Kennt jemand eine Software? Ich hab mich schon halb zu Tode gegoogled, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen...

Danke schon mal

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich wiederhole mich.
    Mit der Hardware macht das keinen Sinn.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page