1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU-Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mozartix, Aug 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mozartix

mozartix ROM

Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe, seit ich meinen PC formatiert habe (jährliches Ritual zum aufräumen) probleme mit meiner CPU-Auslastung.
    Direkt nach neuinstallieren von Windows XP Home sprongt die CPU-Auslastung bei verschieben von Fenstern auf 90 - 100 %!!!
    Alle anderen aktivitäten, wie internetseiten aufrufen und ordner verschieben funktionieren einwandfrei... Skrollen hingegen geht so git wie garnicht.
    Der Task-Manager zeigt als "Störenfried immer das Fenster, das gerade verwendet wird.
    Laut Task-Maneger beruht das Problem auf Cernal-Zeiten.
    Ich habe einen AMD64 3200+ mit 1gB Ram und eine AGP Grafikkarte mit 512 MB von ATI Sapphire
    Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen
    bis dann, euer mozartix

PS.: Die ergebnisanzeige giebt eine Warnung der Quelle WinMgmt
    Hat das was damit zu tun???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mozartix

mozartix ROM

Danke für die schnelle Antwort, nur leider hat das nich funktioniert, das Problem besteht weiterhin...Auch nach erneutem formatieren!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page