1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cpu Problem

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Thundertiger, Dec 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte:Hallo
    Habe ein Problem mein Cpu Wird seit neuem um die 90Grad warm!!!
    Jetzt will ich mir einen neuen Cpu kaufen!!!
    Könnte es auch sein dass auch das Motherboard defekt ist??

Gruss Patrick:bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wer sagt dir, daß die CPU 90 hat? Sollte dann eigentlich schon abgebrannt sein.

Welcher Prozessor?
    Saubermachen, Kühlung verbessern?

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Laptop?........

4. Hallo
    bin im bios schauen gegangen
    Das wäre ein pentium D 3.00Ghz
    Ich habe meinen Pc schön sauber gemacht und die wärmeleitpaste ersetzt prachte nichts??
    Nei Ein Pc

Motherboard
    P5wd2

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

90° im BIOS kann eigentlich nicht stimmen.
    Board defekt?

6. ja die kühlrippen vom Cpu Lüfter sind ganz heiss!!!!

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

Stürzt der Computer denn ab oder gibts sonst irgendwelche Probleme? Ich halte 90° auch für seehr unwarscheinlich bei nem Desktop PC.... Und die Kühlrippen werden bei meinem CPU Lüfter auch "ganz heiß" und meine CPU liegt bei ca 60° unter Volllast....

8. Ja wenn ich ein spiel starte geht er sofort über 100Grad und macht eine notabschaltung.

9. nosti89

nosti89 Megabyte

Mach mal den Kühler sauber. Müsste vielleicht auch mal neu montiert werden mit frischer Wärmeleitpaste!
    Dreht der Lüfter auf dem Kühler noch?

MfG

10. Ja ich habe die wärmeleitpaste ersetzt und habe gerade denn ganzen Pc ausgeblasen.Der lüfter dret noch!

11. VinceBär

VinceBär Megabyte

Wie hast du denn die Wärmeleitpaste aufgetragen? Und wieviel?

12. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Ist der übertaktet bzw. die Spannung der CPU erhöht worden?

Bleibt die Temperatur wenn Du die Seitenwand abläßt?

Dreht der Lüfter im Netzteil sich auch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page