1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Spinnt total

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by SubSeven2003, Jan 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich war vor ein paar tagen im I-Net und haben mir einen Popup blocker gesaugt. den hab ich installiert und dann wollte ich ein POPup blocken. Dann ging die CPU auslasstung auf 100%.
    Ich habe den rechner neu gestartet und das Programm deinstalliert. Seitdem spinnt der Rechner. Wenn ich das W-Lan aunschalte dann geht die CPU auslasstung auf 100% für ca. 5 - 10 Minuten. dann geht wieder alles. Soballt ich irgendwas am Netzwerk mache passiert das. Wenn ich das Netzwerk ausmachen will passiert es auch und das Netzwerk lässt sich nicht ausschalten.
    Was stimmt da nicht ??
    Ich habe mit Spybot und AntiVir schon alles gecheckt und mit dem Regcleaner (Registrierungs Programm welchen dateien die nicht mehr gebraucht werden löscht) das system durchleuchtet, habe aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen ??

Hier meine PC Daten:

Elitegroup K7SEM
    AMD Duron ~1,2
    261,616 KB Ram
    Geforce 4 MX 440 (64MB-Ram)
    80 Gigs Festplatte

MfG
    Dennis

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welcher Prozess verursacht denn die hohe CPU-Auslastung?

3. Mh..
    das ist die Services.exe.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die aus dem system32-Ordner oder ne andere?

5. Die die Im Taskmanager steht halt.
    k.A. :confused: welche das ist.

SERVICES.exe

6. Achso beim Starten brauch der Rechner ewig wenn er die Netzwerkverbindungen einrichten will.

7. Achso beim Starten brauch der Rechner ewig wenn er die Netzwerk verbindungen einrichten will.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenns den Eintrag nur einmal gibt dann wirds die services.exe von Windows sein.

Welcher Pop-up-Blocker wars denn eigentlich?

9. öhm keine Ahnung. Irgend einer ich hab einfach bei google gesucht.

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Na du wirst doch noch wissen wie das Programm hieß, oder?

11. Pop Up Blocker/Toolbar 1.0

12. Ich hätte gerne Hilfe.
    Das Programm hieß:

Pop-Up-Blocker Toolbar V.1

Bitte vergesst mich nicht.
    Gruß
    SubSeven2003
    alias
    Dennis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page