1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU übertakten !

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by wacker, Aug 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wacker

wacker ROM

Hi,
    wegen mir könnt ihr eure Hardware so übertakten, daß euch der
    Computer abbrennt. Ihr könnt natürlich auch den Rechner in den
    Kühlschrank stellen-;) Sollte das nicht funktionieren: Immer nen
    Feuerlöscher neben den PC stellen (Brandkl. A,B,C,E )

Dreamflyer :-)

2. Brauchstn paar auf die fresse oder what dir is wohl allet egal ?

3. Tigo

Tigo Byte

ich hab nie gesagt, daß du einen intel hast, nie!

Gruß
    Tigo

4. Warrior

Warrior Byte

Ich glaube nicht dass Du das beurteilen kannst, schließlich kennen wir uns nicht. Womit begründest Du denn deine Unterstellung ich hätte bloß einen Intel-Prozessor ???
    Ob, wann und wohin ich gehe entscheide ich selbst...hahamu

MfG Warrior

PS: Ich bleib noch bißchen.

5. Tigo

Tigo Byte

Das kann bloß ein "Spielzeug-Prozessor-Benutzer" schreiben. Soso untertakten...das war dein bester, kannst gehen...muhaha

Gruß
    Tigo

6. Iniphia

Iniphia Byte

*lol*
    "untertakten" hehe "intelfeeling" *ROFL*

7. Tigo

Tigo Byte

was hat studieren mit ausprobieren zu tun und das wiederum mit übertakten? und das noch mit 3!!! billigen Ausrufezeichen. LOL Zuviel geraucht, oder wat? Ich brauch net mehr studieren und den Rest hab ich mehr als genug! Ach die Kiddies wieder...hehe...die kleinen Streber, die denken ohne Abi keine Arbeit zu bekommen....ich kenn soviele die so dachten...und nu? Nu machen sie entweder ne ABM-Maßnahme mit, oder sitzen zu Hause und blockieren das Internet, weil sie nich wissen was sie tun soll, außer sich mit Counterstrike & Co. die Kante zu geben. LOL

MfG
    Tigo

8. Martini6

Martini6 Byte

Sagt mal habt ihr was an der BIRNE ???!!!

Ihr benehmt euch wie Kiddies- Ihr lappt euch hier voll wie man es aus dem Kindergarten kennt! Vorschlag: Gebt Euch Eure E-MAIL Adressen und schickt euch Viren und belappt euch doch so weiter!

NEEE NEEE NEEE............

9. Nach meiner meinung habt ihr einen ....
    geht mal zu studieren, ausprobieren, übertakten. !!!

10. ody

ody Byte

dachte es geht ums übertakten ?
    ich finde,übertakten ist eine preisgünstige art, seinen pc schneller zu machen,natürlich sollte man es vernüftig tun und wissen welche risiken man eingeht. Was spricht dagegen seine PC auszureizen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page