1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU-Upgrade für ASUS A7V/ PCI133/VCI133,

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Clearlake, May 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Clearlake

Clearlake ROM

Hallo Freaks,
    ich möchte oben genanntes Board mit einem Proc. von AMD aufrüsten.
    In Frage sollen kommen nach Möglichket ein XP etwa 1700.

Ist das möglich??

Danke und Gruss
    John
    [Diese Nachricht wurde von Clearlake am 04.05.2002 | 15:31 geändert.]

2. Relax

Relax Halbes Megabyte

Wenn dein Board ein ASUS A7V (nicht a7v133) ist,
    dann ist beim Athlon 1400 B Schluss.

http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/faqindex.htm
    und nach faq 085 suchen.

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hallo

habe auch dieses board (asus a7v via kt133),und soviel ich weiss,unterstützt dieses board cpus nur bis zum athlon thunderbird 1400c.
    aber vielleicht weiss ja sonst noch jemand etwas genaueres.

gruss spliffdoc

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hierzu gibt es schon einige Postings. Leider ist der ASUS-Server gerade down. http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=54709#211224
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page