1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu Upgraden ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by naweed, Mar 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naweed

naweed Byte

Guten Tag!

Ich möchte auf meinem Rechner Windows7 installieren. Allerdings steht dort, nachdem ich von der dvd gestartet habe, das dieses System 64 bit ist, mein Pc aber irgendwie 32 :s

Weiß jemand ob ich das irgendwie ändern kann? (hab zurzeit noch Xp drauf)

Prozessor : Amd Athlon(tm) Xp 2000+ , mmx, 3dnow, 1,7Ghz
    Ram: 1536

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da müsste das gesamte System komplett neu gekauft werden; einfacher wäre die Verwendung von Win7 32 bit.

3. naweed

naweed Byte

Ja aber leider habe ich nur das 64x
    Muss ich mir also ein neues kaufen oder kann ich das nicht irgendwie auch zu einem 32x "downgreaden"?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Hier die 32 bit - Version laden (genau die selbe Variante, wie die Dir vorliegende 64 bit) und hoffen, dass Dein Key akzeptiert wird.

5. naweed

naweed Byte

Oke vielen vielen Dank (: für deine Hilfe ..ich hoffe es klappt...(:

Ich melde mich dann später nochmal ...:):)

6. naweed

naweed Byte

Ok soweit so gut (. aber noch ne Frage...funktioniert sowas auch mit Windows Vista ?
    Auf der Seite gab es zumindest kein Iso...:/

Aber aufjedenfall schonmal dankeschön (::

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page