1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU von AMD/Intel

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DomeWerder, Jan 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DomeWerder

DomeWerder Byte

Hi,

habe ne frage ist ein großer unterschied zwichen dem AMD Athlon64 X2 6000+ und dem Intel® Core 2 Duo E8400 merkt man da einen großen unterschied?????

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

3. DomeWerder

DomeWerder Byte

also ich spiele so spiele wie Fifa09, CSS, Battelfield und call of duty wenn ich den AMD Athlon64 X2 6000+ mit 4 GB ram und einer NVIDIA GEFORCE 9800GT 1GB ram nehme

meinst du dan reicht das für ne lange zeit um z.b. FIFA10 und so zu spielen????

4. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

Ich würde zum Phenom II X4 940 BE für 210€ raten- nimm keine 9800GT mit 1GB, das ist sinnlos für die Karte- nimm da eher ne ATI Radeon HD4850 mit 512MB oder ne HD4870 mit 1GB.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

und ich würde dir zum Intel Q8200 raten und die 9800 GT 512MB wenn sie nicht mehr als 100 -105 Euro kostet ist ok die GTX+9800 gäbe es von 135-140 Euro wäre natürlich besser.

6. Necromanca

Necromanca Megabyte

Der AMD 6000+ ist schon mal veraltet, die Nachfolger der CPU sind deutlich schneller und dabei immer noch recht günstig.

Ich habe da gerade einen Test in der neuen PC-Games gelesen (die kommt erst Mittwoch an den Kiosk). Aber selbst da sind die Intel CPUs durchaus noch sehr attraktiv, vor allem wenn man etwas oberhalb des E8400 schaut.

Ich traue AMD im Moment einfach nicht über den Weg... Die CPUs müssen sich erst im Alltag bewähren

7. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

PhenomII ist schon super- dabei sind noch nicht einam die Top-Modelle draußen- denen kann man schon trauen, mehr als nem Q9550 zumindest :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page