1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Craagel

Discussion in 'Sicherheit' started by Simm3, Dec 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simm3

Simm3 Byte

Vielleicht kenne einige von euch das Programm ... Ich selber verwende es nicht weil ich wirklich angst habe das es meinen rechner verseucht !

aber nur mal so ne frage ist es gefählicher craagel zu nutzen oder eine dieser seiten im netz ?

Ich kenne jemanden der dessen viren scanner das programm als gefährlich eingestuft hat , weiß jemand ob das programm wirklich so schädlich ist wie es immer heißt und ob es , wenn es auf einem eytra dafür angelegten user der nach gebrauch gelöscht wird und der keine admin rechte hat , trotzdem schaden anrichten kann ?

würde mich mal intressieren ich hoffe das war die richtige rubrik ansonsten sorry

mfg
    simm3

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kauf deine Software legal. Dann brauchst du dich nicht auf "diesen Seiten" rumtreiben und das Programm beunruhigt dich auch nicht.

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Du weisst aber schon ,das man zum Installieren Adminrechte braucht?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Craagle muss nicht installiert werden.

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Na gut ,kenne das Prog nicht .

6. Simm3

Simm3 Byte

@Boss-im-Block

das tu ich ja auch doch auf irgend einer cd eines magazins (welches ich aus webre technischen gründen hier nicht sagen darf ist nämlich "Kongurenz",ist aber soweiso so nen ramsch-dingens) wahr halt das benannte Craagel und ich habe von meiner grafikkarte ein game mit geliefert bekommen habe anschleißend aber die seriennummer im kartoon liegen gelassen und weggeworfen (100% nicht gelogen) ist jetzt nicht so das ich deswegen sterben werde aber schon ärgerlich und dann spielt man schon mal mit dem gedanken sowas zu nutzen !

@ghost60

nein wusste ich nicht weil ichs ja nicht mal probiert habe nach allem was ich gehört habe

mfg
    simm3

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du darfst hier ruhig sagen welche Magazine du liest.
    Wende dich an den Hersteller und lass dir eine neue Seriennummer geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page