1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crack für Fifa 2002

Discussion in 'Smalltalk' started by Markus_A., Nov 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Markus_A.

Markus_A. Byte

Hallo kann mir bitte jemand einen Crack für Fifa 2002 geben oder noch besser ihn mir per E-Mail unter mt_aicher@t-online.at schicken. Bitte ich brauche ihn ganz dringend also wenn jemand so was hat soll er ihn mir bitte schicken. Nicht das ihr glaubt das ich das Spiel brennen will und verkaufe ich brauche ihn das ich das Spiel im Netzwerk gegen meinen Bruder spielen kann (ich habe nähmlich keinen Brenner)

[Diese Nachricht wurde von Markus_A. am 06.11.2001 | 20:02 geändert.]

2. HStrobel

HStrobel Byte

Jepp, Leute die so übel posten wie Du, Andy84, sollte man das Login verweigern! Natürlich auch die, die nach Cracks fragen.
    Dafür gibt es doch bedeutend bessere Foren...

3. Rappel0815

Rappel0815 Byte

Na finde ich schon super , wie offen du deine E- Mali Adresse zur schau stellst , das ein Crack illegal ist , muss ich dir ja wohl nicht schreiben .
    Jetzt fehlt nur noch deine Korrekte Anschrift , und deine Kontonummer , damit die Regress Klagen, die dir der Spiele Hersteller auferlegt , direkt von deinen Konto abgebucht werden .....

Ho Ho Ho .....

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:D - wer\'s glaubt...

5. SoF

SoF Halbes Megabyte

LAMER LAMER LAMER!!!

1. nach crackz fragt man nicht
    2. nach crackz fragt man schon gar nicht in diesem forum
    3. auch mit erklärung - du sitzt noch nich lange im netz, oder?
    4. wozu gibt es eigentlich suchmaschinen?

SoF

6. SoF

SoF Halbes Megabyte

wollt grad anfangen rumzumeckern *gg*
    sich über cracks aufregen, aber rumspammen wie ein hirntoter ;)

aber denn die entschuldigung. so muss es sein - aber kleiner tipp. man kann sowas auch löschen - wobei ich auch für eine "indizierung" der crackanfrage bin.

Greetz SoF

7. Andy84

Andy84 Byte

oooppsss.......da war wohl mein pc schuld an dieser sache. der browser wollte wiedereinmal nicht, und somit hatte ich der Button ein paar mal gedrückt.....anschliessend dies......

Sorry!!!
    Gruss
    Andy

8. Cannabit

Cannabit Kbyte

Ich bin ganz deiner Meinung aber einmal hätte dein Kommentar auch gereicht.

Ich finde es cool von Markus_A nach sowas in aller Öffentlichkeit und noch mit angabe seiner Mailadresse zu fragen. Gehört schon einiges dazu! Mutig Mutig!!!

@Markus_A: Wieso frägst du nicht gleich den Hersteller des Games ob er dir ein Crack schickt? Du wirst sehen das die sehr erfreut sind.

Gruß

9. Andy84

Andy84 Byte

Solche Leute, die ILLEGALE AKTIVITÄTEN machen, sollte man aus dem Verkehr ziehen (Zumindest deren PC).

WARUM SCHREITET PC-WELT BEI SOLCHEN NICHT EIN??????
    solche einträge gehören nicht ins Forum!!!!!!!!!!

10. Andy84

Andy84 Byte

Solche Leute, die ILLEGALE AKTIVITÄTEN machen^, sollte man aus dem Verkehr ziehen (Zumindest deren PC).$

solche

11. Andy84

Andy84 Byte

Solche Leute, die ILLEGALE AKTIVITÄTEN machen^, sollte man aus dem Verkehr ziehen (Zumindest deren PC).$

solche einträge

12. Andy84

Andy84 Byte

solche einträge gehören nicht ins Forum!!!!!!!!!!

13. Andy84

Andy84 Byte

WARUM SCHREITET PC-WELT BEI SOLCHEN NICHT

14. Andy84

Andy84 Byte

WARUM SCHREITET PC-WELT BEI SOLCHEN

15. Andy84

Andy84 Byte

WARUM SCHREITET PC-WELTZ

16. Andy84

Andy84 Byte

WARUM SCHREITET PC-WELT

17. Andy84

Andy84 Byte

WARUM SCHREITET PC-WELT BEI

18. Andy84

Andy84 Byte

WARUM SCHREITET

19. Andy84

Andy84 Byte

WARUM

20. Andy84

Andy84 Byte

Solche Leute, die ILLEGALE AKTIVITÄTEN machen^, sollte man aus dem Verkehr ziehen (Zumindest deren PC).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page