1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

crack

Discussion in 'Sicherheit' started by irene-schmid, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen

ich habe eine frage. ich bin keine computerspezialistin und habe wenig erfahrung. gibt es sogenannte crack, die kostenpflichtig sind? ich dachte die sind immer gratis? ich weiss, dies ist glaube ich illegal. es ist so, dass ich jemand kenne, der das macht und jetzt hat er jene rechnungen, die aber auf eine eroktline zurückzuführen ist. ist dies möglich? verstecken sich solche fimen, die cracks verkaufen hinter erotikfirmen?

lg irene

2. vertalex

vertalex Kbyte

Also ei Crackist immer illegal. Das Programm braucht in der Regel die original CD/DVD und/oder eine Serialnummer. Dies wird in den meisten Fällen umgangen. Wenn man die Software gekauft hau macht es auch wenig Sinn einen Crack zu benutzen.

3. ok, aber gibt es solche, die man bezahlen muss? das sei dann immernoch billiger als das programm zu kaufen....es geht hier um programme, die man eben nicht kauft. die man wie z.bsp. das vista knacken will mit einem solchem crack...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Worauf willst du eigentlich hinaus?

5. vertalex

vertalex Kbyte

So etwas gibt es nicht. Es gibt Testversionen usw.. Aber das was du meinst gibt es nicht.
    Es gibt noch Schulversionen, OEM, aber das was du möchtest ist hochgradig illegal.Ergo ???

6. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

Interessant wird es doch erst dann, wenn die Crack-Version teurer ist als das Original. Immerhin ist ja schließlich noch zusätzliche Arbeit investiert worden, so dass das durchaus gerechtfertigt wäre.

:ironie:

7. vertalex

vertalex Kbyte

Hihi, stimmt dann kauf lieber das Original;)

8. mein problem: ich habe seit 2 jahren einen freund, bin jetzt mit ihm zusammengezogen und habe festgestellt, dass er monatliche visa-abrechnungen hat, die mit einem live-chat vermerkt sind, dazu telefonrechnungen mit einer 0906-nummer. meine nachforschungen haben ergeben, dass dies eine firma in wien ist und es ist ja eine erotiknummer.

kurz und gut...habe ich meinen freund gestellt. und er erzählt mir eben...dass er jeweils cracks kauft und diese sei dann so abgerechnet...er hat tatsächlich alle programme illegal erworben... dann habe er noch einen virus eingefangen...darum auch die sachen, die ich auf dem pc gefunden habe...so erotikseiten etc....darunter auch eine excel-datei mit frauennamen(usernamen), sowie deren telnummern. er sagte er wisse nicht wie die da auf den pc kommen......

wenn er sowas mache würde, würde er es versteckt machen...sicher nicht so offen?????????naja,,,und jetzt ist natürlich mein vertrauen dahin...und ich glaube ihm ehlich gesagt nicht....

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also vorab: Ich schliesse das Thema mal an dieser Stelle, da es doch recht persönlich wird.

Zum einen. Das mit den cracks i,V.m. den erotischen Inhalten dürfte nicht der Wahrheit entsprechen.

Zum anderen solltet ihr mal ganz offen über eure Beziehung reden, da scheint einiges nicht zu stimmen. Doch dieses Thema passt eher nicht in ein Computerforum.

Alles Gute

fidel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page