1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cracks trotz original CD?

Discussion in 'Smalltalk' started by Save_the_camper, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ist es eigentlich legal die original exe zu ersetzen, sodass ich nicht immer die CDs wechseln muss. ich habe die spiele alle gekauft, bin also nur etwas faul und habe momentan garkein laufwerk mehr, da mein neues board nur einen ide anschluss hat und ich 2 ide festplatten habe.
    danke,
    MfG Julian

2. Sele

Sele Freund des Forums

Cracks sind grundsätzlich illegal, weil sie einen unauthorisierten Eingriff in den Programmcode darstellen.

Der Spruch
    ist wohl kaum ernst zu nehmen. Du tust ja gerade so, als ob Du alle 2 Minuten ein anderes Spiel spielst.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich sage es mal so:

Logisch denken sollte schon reichen...

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein CD-Crack verändert die Software.-> nach Lizenzvereinbarung in der Regel nicht erlaubt.

5. ja aber ich habe gerade kein laufwerk da mein altes IDE ist und jetzt habe ich 2 spiele gecrackt, denkt ihr das ist schlimm? sonst könnte ich das spiel ja garnicht spielen und ich muss mir noch ein laufwerk kaufen, aber ich habe jetzt kein geld mehr und ich möchte noch ne neue festplatte und nen dvd brenner, das dauert aber noch ne weile. an sich wäre es ja nicht schlimm die DVD zu wechseln aber ohne laufwerk ist das blöd

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Solange du das nicht herumposaunst, wird nix passieren....

...ups, zu spät.....

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Es besteht die Möglichkeit die Entwickler einfach mal direkt anzufragen. Mit passender Begründung könntest du eine Erlaubnis bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page