1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crash Dump- Win 7???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Runix, Dec 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den neusten Patch von MW3 installiert?

2. Runix

Runix Byte

Also ich hab in Steam auf automatisch Updaten gestellt, dann müsste es der neuste patch sein.
    oder wie nmeinst du das

3. Runix

Runix Byte

Was soll ich jetzt denn tun? :aua:

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. Runix

Runix Byte

Hatte eben wieder einen! -.-
    122011-45302-01.dmp 20.12.2011 19:47:37 0xc000021a fffff8a0`08fe5e80 00000000`00000000 ffffffff`c0000001 00000000`001006d0 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+7cc40 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 6.1.7601.17640 (win7sp1_gdr.110622-1506) x64 ntoskrnl.exe+7cc40 C:\Windows\Minidump\122011-45302-01.dmp 4 15 7601 271.616

Ich probier das jetzt aus.

6. Runix

Runix Byte

Also chipsatz konnte ich installieren, bei grafiktreiber findet mein laptop automatisch keinen.
    Welche kann ich benutzen/ muss ich im inet suchen für: AMD RADEON HD 6550M

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Runix

Runix Byte

ok gemacht.
    Wo liegt der Fehler wenn immer wieder Crash Dumps kommen-?

9. Runix

Runix Byte

OK anderes Problem.
    Ich wollte bevor ich den Grafiktreiber neuinstalliere dern alten deinstallieren und jetzt kann ich das den nicht neuinstalieren, weil das system kein passenden Grafikadapter enthält.
    Was nun? :(

10. Runix

Runix Byte

wäre cool wenn mir jmd hilf, denn ich hab nur noch son kleines fenster als desptop

11. Runix

Runix Byte

Habs jetzt selber hinbekommen.
    Aber das Problem mit dem Crash Dump bei MW3 besteht imme rnoch! :/

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Zwei gut gemeinte Ratschläge:
    1. Lern Deutsch.
    2. Schaff die Mühle endlich zum Service.

13. Runix

Runix Byte

Zu 1. Man kann sich ja mal vertippen, oder?

zu 2. Ich dachte das wär ein Forum von PC-Experten, die einem helfen, falls man ein Problem mit dem PC hat.
    Ich hätte auch vor meinem 1. Post zu Service gehen können, hab aber gedacht das mir hier auch jmd helfen kann.

Also zum letzten mal: Weiss einer was ich noch machen kann?

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Der Vertippungsgrad grenzt mit 99,9999Periode% an chronische Inaktivität.
    Steht alles oben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page