1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

crash Fehler beim spielen !!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chitarristado, Apr 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich weiss es nicht, ob ich nun dieses thread an der richtigen stelle öffne. Falls es hier nicht passt, bitte um entschuldigung und es zu verschieben.

Ich habe ne intel quad q6600 / 4gb RAm und Grafikkarte Nvidia Geforce 9600 GT

Also ich spiele gerade "splinter cell double agent" [übrigens, ich finde es echt klasse!!!] und manchmal kommt vor, dass das spiel abstürzt und immer der gleicher fehler wird angezeigt.. dummerweiese habe ich es mir aber nicht genau aufgeschrieben, aber ich denke es sollte etwas standard sein. Der fehler lautet "crash" oder sowas ähnliches

ausserdem war ein mal folgenges fehler, den ich mir doch genau aufgeschrieben habe:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.2
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1a
    BCP1: 00041284
    BCP2: 5F85D001
    BCP3: 0004067A
    BCP4: C0801000
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini042408-01.dmp
    C:\Users\Myname \AppData\Local\Temp\WER-46613-0.sysdata.xml
    C:\Users\Myneme\AppData\Local\Temp\WERE39A.tmp.version.txt

Nun meine Frage. Bestimmt kommt es vor, dass sowas passiert. PC spiele werden komplizierter und software fehler können immer auftreten.
    aber meine frage, welche mir sorgen bereitet, ist:
    ist normalerweiese sowas eine softwarefehler oder ne hardware fehler [grafikkarte, oder was anders].
    Mein Pc ist 3 tage alt, die grafikkarte ist nicht die 8800 gtx, aber doch auch eine der beste von nvidia, die shder 4 unterstützt!
    nicht dass es an meiner grafikkarte liegt

hat jemand von euch ne kompetente antwort auf dieses problem, oder mir empfehlen, wie ich mich fündig werden kann
    Ich danke euch im voraus

Grüße

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    hast du alle updates gemacht ??

ich denke mal nicht.
    welches betriebsystem ??

hast du auch nach updates für das spiel gesucht ??
    mfg
    tom apel

3. du meinst ne patch für das spiel`?
    naja, es gibt ne patch, aber die nur für andere dinge nützlich sein könnnte..aber habe auch installiert
    ich habe vista home basic
    alles uptodate

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page