1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crc fehler bei anmeldung

Discussion in 'Smalltalk' started by gorden29, Jan 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gorden29

gorden29 ROM

halllo
    CIh habe volgendes problem: Immer wenn ich mich anmelde kommt eine meldung das die einstelluingen nicht geladen werden können und ein crc-prüfungsfehler aufgetretten ist und deshalb ein standartprofil bekomme wie kann ich das wieder ändern...vllt hilft das noch das problem kam erst als mir der Pc vorgestern abgestürtzt ist

Brauche hilfe
    gorden29

2. :bahnhof: wo meldest du dich denn an??? bei windows? bei nem forum oder nen messi???.... was hast du für nen Betriebssystem???

wäre gut wenn das noch mit dazu schreiben könntest

3. enschman

enschman Megabyte

Wenn die "Einstellungen nicht geladen werden können", hört sich das verdächtig nach Windows an...

chkdsk C: /F in der Kommandokonsole, danach mit J beantworten, Rechner neustarten, durchlaufen lassen...

Evtl. Fehler posten.

mfg Tenschman

4. gorden29

gorden29 ROM

ist es normal das es dann weg ist?also nach 100% oben stand drann Phase 1 von 3 versteh von so was nix

5. gorden29

gorden29 ROM

War falsch wie ich#s gemacht ahbe hab direkt bei äusführen chksk eingegeben...hab#s jetzt über cmd gemacht und jetzt kommt folgendes:
    Hab eingegeben:
    chksk-->dann kam Warung der parameter F wurde nicht angegeben und chksk wird im schreibgesicherten modus gestartet

dann scannt er und dann kommt:
    fehler gefunden chksk konnte im schreibgeschützten modi nicht vortgesetzt weden...gehen tut's immer noch net:heul:

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das ist der Befehl den du verwenden musst:

chkdsk c: /f /r

7. gorden29

gorden29 ROM

Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ist chkdsk denn nun durchgelaufen? Wenn ja, welche Fehler wurden gefunden und wurden sie behoben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page