1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

crc-fehler/drive image xml

Discussion in 'Software allgemein' started by charlyms, Mar 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charlyms

charlyms Kbyte

hallo! hab versucht, mir mit drive image xml ein image meines c-laufwerks zu erstellen, um es gegebenfalls über bart pe zurückzuspielen. nach ca 12 minuten erhalte ich stets eine crc-fehlermeldung. fürchte, die fstplatte hat einen defekt und daß es mit dm zurückspielen des images wohl nichts wird(??). was nun. hab winxp2.

charlyms

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Start/Ausführen chkdsk /f /r und PC neustarten.

3. charlyms

charlyms Kbyte

moin!
    also, hab nicht genau verstanden, was ich da wo eintragen soll. hab den win optimizer platinum 3 von ashampoo. der hat auch die chechdisk-funktion. er meldet aber, daß der parameter f nicht angegeben wurde (was bedeutet das?) und daß drei datensatzsegmente nicht gelesen werden konnten. und nun?

charlyms

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gib mal unter Start/Ausführen "cmd /k chkdsk /?" (ohne Anführungszeichen )ein und es erscheint eine Erklärung.

5. charlyms

charlyms Kbyte

moin! hab mir das programm check disk: http://winfuture.de/news,30718.html heruntergeladen. was ist davon zu halten? bin etwas verunsichert; hab die sorge, daß mir das system unwiederbringlich abstürzt, wenn da was schiefläuft.

charlyms

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum willst du denn das Windows-Programm nicht benutzen?

7. charlyms

charlyms Kbyte

hallo!
    sorry, bin da etwas unsicher!
    charlyms

8. wolf1425

wolf1425 Byte

Guten tag leute ich habe ein problem seit ein paar tagen kann ich keine filme mehr brennen die ich auf genommen habe kurz vor ende sagt er mir das ich ein CRC-ECC Fehler medienFehler habe und ich komme nicht mehr weiter es wer sehr nett wenn mir jemand helfn kann ich bin am durch drehen danke in vorraus und ich habe schonn jedes brennprogramm genommen was es gibt und jedes mal das gleich :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page