1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CRC-Fehler

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Doggymaus, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doggymaus

Doggymaus ROM

hi ..habe folgendes problem..ich kann keine clips mehr von meinen laufwerken sehen. (DVD + CD Laufwerk)..beide sagen als so CRC + das der datenträger leer sei...was aber nicht stimmt...auch habe ich festgestellt das der pc plötzlich nochein laufwerk anzeigt ( Laufwerk DVD H )...ich habe aber keines installiert oder mal da was verändert. frage..wie löscht man das wieder ( über gerätemanager hab ich es schon versucht,aber es taucht als wieder auf ) habe medion 1,8 GHZ rechner mit 3 laufwerken ( floppy,dvd,cd laufwerk) wie bekomme ich das wieder so hin wie am anfang ? also mit einem buchstaben pro laufwerk....witzig ist das bei problembehandlung das pseudolaufwerk ( H ) angeschlossen und betriebsbereit sein soll und auch im gerätemanager aufgeführt ist...gibt es da tipp ? desweitern geht mal so nur ein clip zu spielen und dann "friert" die seite ein und es kommt der hinweis "G: keine Rückmeldung"..
    :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page