1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creativ ct4810 und Tekram P5M4-M+ Treiber

Discussion in 'Software allgemein' started by DieAerzte4ever, Mar 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hilfeeeeeeeeee

Ich suche die oben genannten Treiber .... bin jetzt schon stunden auf der suche nach den beiden dingern aber finde nix.

für die Creativ hab ich schon den Vibra128 weil ich das in nen paar foren gelesen ahbe aber der wird nicht genommen.

bei dem Tekram Mainboard finde ich immer nur die Bios Treiber aber keine Seite wo ich die Treiber für z.B. den Videochip (was mir am wichtigsten ist) her bekomme. Habe da auch schon aus nen anderen Forum was ausprobiert funktioniert aber auch nicht.

Betriebssystem ist 2000 Prof

Ich hoffe auf schnelle Hilfe ihr lieben:'(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Sry aber leider bringt der 4in1 nichts und auf der windows cd gibts auch keine treiber für die soundkarte:-\ .... beides ist unverändert

die genau bezeichnung hab ich grad in ebay gefunden
    Creative Soundblaster PCI 128 Soundkarte CT4810 .... bringt mich aber au nich wirklich weiter

falls es noch vorschläge geben sollte wär ich froh:)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Da denkt man das man google kennt und dann zeigt der einen die seite ncih an*grml.

Dank dir vielmals:)*huldig

bleibt aber ncoh die frage wegen de creativ

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. hab grade nochmal aufs mainboard jeguckt. bezeichnung stimmt. treiber nimmt er trotzdem nicht an*grml
    habe alle in frage kommenden dateien runner jeladen und es nutzt einfach nix:'(

aber etwas hat eure hilfe gebracht. die soundkarte nimmt er nu an:) danke dafür.

hat vllt jemand ne idee woran das liegen kann das der die grakachip immer noch nich nimmt oder bin cih einfach zu blöd was runner zu laden?

9. Hab mir nun ne "iso" zu kommen lassen von der CD. hab aber ka wie ich die brennen kann weils keine iso file is*grml*

Bootvis Trace File steht als dateityp. weiß einer wie ich die brennen kann? hab sowas noch nie jesehen un mit meinem nero kann ich die nich brennen:-\ Öffnen soll ich das mit PerfVis NT Performance Tool können. da sagt der mir aber irgend nen fehler an. weiß einer ne antwort? kann den kautzen nich erreichen der se mir jeschickt hat.

MFG der Hofnarr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page