1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative CT4380 CD fehlt

Discussion in 'Audio' started by goldbaer, Mar 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goldbaer

goldbaer Kbyte

Hallo Leute,

ich habe mir mal eine Creative Soundkarte gekauft. (Ich glaube Live 5.1)
    Jetzt wollte ich die SK installieren, und finde die CD nicht mehr. Auf der Soundkarte steht CT 4380. Kann mir jemand eine Original Kopie erstellen?

Danke im voraus.

2. goldbaer

goldbaer Kbyte

Die SB hat einen EMU10k1 Chip drauf. Ich denke ich lade mal von Creative was runter mal schauen obs hilft. Ich meld mich wenn ichs hab.

Gruß

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    das dürfte keine Live 5.1 sein, die hat einen EMU10k1 oder so drauf. Das ist wirklich eine AWE64, wenns ein PCI Bus ist, bei ISA dürfte es eine AWE32 sein (die haben scheinbar denselben Chip gehabt)
    Gruß
    André

4. goldbaer

goldbaer Kbyte

Ich komm im Moment nicht klar. Wenn ich CT4380 eingebe, kommt AWE64 raus. Wenn ich Soundblaster Live 5.1 anwähle, erkenne ich ganz klar die Karte. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre Toll.

Danke im voraus.
    [Diese Nachricht wurde von goldbaer am 31.03.2003 | 13:38 geändert.]

5. schipperke

schipperke Megabyte

Hi, wie wär}s denn damit:
    http://www.americas.creative.com/support/
    Grüße
    Gerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page