1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Extigy wird nicht erkannt

Discussion in 'Audio' started by alohaa, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alohaa

alohaa ROM

Habe ein Problem mit meiner 4 Jahre alten Creative Extigy- USB-Soundkarte........
    Wenn ich die Karte mit dem USB-Port meines Notebooks verbinde dann tut sich garnix..........Eigentlich sollte die Karte problemlos erkannt werden.....

Den USB-Port an sich habe ich schon getestet und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei an ihm........

Die Treiber der Karte lassen sich dummerweise erst dann installieren wenn die Karte vom System auch erkannt wurde........

Hoffe jemand weiss Rat......bin schon fast am verzweifeln......
    Wäre dankbar für jede Hilfe....

beta_carotin@hotmail.de

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. alohaa

alohaa ROM

das ja ne sehr geistreiche antwort...
    denn wenn ich in einem forum ne antwort bekommen hätte dann hätt ichs wohl kaum in ein anderes gepostet oder was.......

ach übrigens......habs auch an anderen rechnern ausprobiert......das problem besteht weiterhin......

hab auch n anderes kabel probiert.......wieder kein erfolg.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page