1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Extigy

Discussion in 'Audio' started by mroszewski, Jul 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Creative Extigy ist scheiße, klingt schlecht, Frequenzgang unbefriedigend und stinkt nach Plastik.
    da kriegt man Nasenkrebs und Ohrenkrebs.
    [Diese Nachricht wurde von mroszewski am 09.07.2002 | 19:03 geändert.]

2. mroszewski

was heißt hier spam, das ding hätte ich mir beinahe gekauft, bis ich mir kürzlich das ding erneut vorführen ließ. ich will verhindern, daß sich andere Leute Müll ins zimmer stellen.

3. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Kannst Du mal aufhören, hier rumzuspammen? Das geht einem ja auf den Sack!

4. mroszewski

stimmt wirklich

5. mroszewski

stimmt wirkklich

6. mroszewski

stinkt doch nicht, habe mir die mal in einem Anderen Laden angesehen, vermutlich aber schon lange ausgepackt.

7. mroszewski

das war Mediamarkt, das war keine interne Karte, sondern so ein soundding für usb anschluß, die haben da gerade eine neue ausgepackt und es kam ein starker Geruch nach Plastik entgegen.

8. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

EIne gute Karte kann mit Scheiß Lautsprechern auch keine Wunder vollbringen, wie sah es denn damit aus?
    Ich hab sie zwar selbst nicht, aber den Vorgänger und bin eigentlich mehr als zufrieden. Kenn die Karte auch im Einsatz und kann deine Behauptung eigentlich nciht nachvollziehen, besonders die mit dem Geruch nicht. Was war denn das für ein Laden?

9. mroszewski

wirklich, hab das Ding mir im Laden vorführen lassen und war unangenehm überrascht, der sound ist nicht gerade überragend, die Kritik in der Pc-Zeitschrift Chip bestätigte nur meine Vermutung.

10. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

?
    Sehr kreativer Beitrag, wirklich

11. mroszewski

wirklich, glaubt mir.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page