1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Fatal1ty Mikro Problem

Discussion in 'Audio' started by Ferdi265, Sep 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ferdi265

Ferdi265 ROM

Hio, habe mir vor 3 Monaten das Creative Fatality Headset gekuft am Anfang ging es ohne Probleme doch seit Gestern funktioniert das Mikro nicht mehr es wird zwar erkannt. Nur wenn ich z.B in Skype reden will rauscht es nur leise und meine Stimme wird nicht aufgenommen habe schon alles probiert - an was könnte es liegen? Was kann ich noch ausprobieren?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast doch angeblich schon alles probiert; was erwartest Du nun noch an Hinweisen?

3. Ferdi265

Ferdi265 ROM

Alles probiert was mir eingefallen ist kenne mich da nicht richtig aus.

4. mantorok

mantorok Byte

Dasselbe Problem habe ich komischerweise seit kurzem auch. Es kommt einfach nur noch rauschen durch. "Soundkarte" ist ein Onboard Realtek-Chip.

Der Mikrofonslot meines PCs geht jedenfalls noch - steck ich das Headset in den Mikrofonslot rein und rede, geht es. Den Mikrofon-Ansteckslot im Headset selber habe ich auch schon gesäubert, helten tut's aber nicht. Ich hab aber leider keine Ahnung, was ich da großartig machen kann.

Naja, ich hab noch Garantie. Mal in den nächsten paar Tagen umtauschen. Aber komisch, dass es seit ca. dem gleichen Zeitraum sich einfach mit dem selben Fehler verabschiedet hat... ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page