1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Live! 5.1 und XP SP2

Discussion in 'Audio' started by [cc]Geeko, Dec 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [cc]Geeko

[cc]Geeko ROM

Hossa allerseits,

Weil ich letztens meinen Rechner platt gemacht hab, hab ich mir überlegt doch mal direkt SP2 mit drauf zu schmeissen. So weit so gut. Creative Treiber von CD installiert. Alles läuft. Nur hab ich die folgenden kleinen Probleme:

Knacksen beim Musik hören (in Spielen eher weniger zu bemerken)
    Creative Diagnostics erkennt meine Soundkarte nicht an und behauptet ständig es wäre keine Karte eingebaut.
    Treiber von der Creative Webseite behaupten das selbe ;)

Vor SP2 hatte ich keine Probleme mit der Karte daher auch die Vermutung. Weiss irgendjemand Rat?

Edit: Ich habe übrigens das Microsoft Wireless Natural Keyboard und... wenn ich dort den Sound leiser drehe geht das rauschen weg. Wenn ich aber den Sound an der Tastatur laut drehe und in Winamp runterdrehe bleibt das rauschen. Kann sich das einer von euch erklären?
    *software check*
    Edit2: Nagut das Problem mit dem rauschen hab ich in den griff bekommen. Jetzt ist nur noch eins über.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page