1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative live!5.1

Discussion in 'Audio' started by oe1pza, Jun 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oe1pza

oe1pza ROM

Hallo!
    Ich habe mir eíne creative Soundkarte zugelegt und ärgere mich jetzt mitdem Ding herum. 1.; Es war schwerstarbeit das Ding zum laufen zu bringen.
    2.; Jetzt läüft das Ding aber es ist mir nicht möglich andere Audioplayer als den Creative Player zu verwenden. Ob Windows Mediaplayer oder Musicmatch oder irgend was anderes, es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. WIESO????
    Wer kann mir bitte helfen?
    PEZI

2. oe1pza

oe1pza ROM

Herzlichsten Dank für den Tipp, alles schon probiert und nützt nichts. Er will nur den Creative Player. Beim einlegen einer Audio CD ignoriert er alle anderen Audio Player und nach ca. 30 sek. bringt er dann seinen eigenen. Ich tausche morgen die Soundkarte (gegen selbes Produkt) und schau ob sich was ändert.
    Danke nochmal
    PEZI

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

starte das audiohq
    dann auf lautsprecher
    und schau ob oben links "nur digitale ausgabe" NICHT aktiviert ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page