1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Player kein Zugriff- Lösung!

Discussion in 'Audio' started by Norman_H, Jan 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Wir hatten das Problem mit einem Zen Vision:M, aber es sollte auch mit anderen Creative Playern funktionieren.
    Siehe hier: http://www.pcwelt.de/forum/1263099-post40.html
    Weil es in einem themenfremden "Sammel-Thread" gelandet ist (der zudem auch noch recht ausgeufert ist) hoffe ich, daß es keinen stört, wenn ich es hier noch mal verlinkt habe.
    mfg Norman_H

2. Hej!

Ich habe auch Probleme, auf meinen zen vision m 60GB zuzugreifen. Das "Lustige" dabei ist jedoch, dass ichs geschafft habe, knapp die Hälfte meiner Sammlung per Explorer im drag&drop-Verfahren zu überspielen, bevor er/es/irgendwas dicht gemacht hat ...

Bin beim Suchen auf Deinen Link gestoßen, .. würde ihn gerne nutzen, aber entweder er oder ich machen dabei nen Fehler ... ;-)

Könntest Du da vielleicht nochmal nachgucken?
    Mein rechner sagt, das Archiv wäre leer bzw. defekt.

Gibts denn nen Weg, das Problem manuell zu beheben?

Schöne Grüße,

Joe.

3. Sry, habs mittlerweile hinbekommen: Winrar hat sich irgendwie an dem Archiv gestört - mit IZArc war´s dann kein Problem mehr.

Danke trotzdem!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page