1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative SB PCI 128 -> kratzt!!!

Discussion in 'Audio' started by BadMusic, Jul 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BadMusic

BadMusic Byte

Hallo leute!

Ich habe win-xp auf meinem rechner installiert und seit dem kratzt mein sound beim abspielen von musik!
    Früher hatte ich win 98 drauf und es gab keine probleme!
    Als ich meinen pc neu gekauft habe hatte ich damals schon das kratzen bei meiner onboard soundkarte und habe mir aus diesem grund eine creative sb pci 128 geholt. es hat wie gesagt alles geklappt, bis zu dem zeitpunkt wo ich win-xp drauf gemacht habe... seit dem kratzt der sound wieder!

habe auch den onboard sound in bios schon deaktiviert! und mir die neuesten treiber für meine soundkarte runtergeladen! bringt nix...

woran kann es noch liegen??? :heul:

mfg BadMusic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page