1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CREATIVE SOUND BLASTER X-FI HD

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by silu, Dec 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silu

silu ROM

Hallo Zusammen.
    Ich habe in der Sufu nichts schlaues zu diesem Thema gefunden...deshalb meine Fragen..
    Ich will mir so eine Externe Soundkarte zulegen da ich den Ton über meine Musikanlage abspiele und es sat habe die ganze zeit den Auxstecker im zeug rum zu ziehen..=)

Also ist es möglich mit dieser sondkarte via den Chinch anschluss den sound den ich auf meinem Lapi abspiele über meine Anlage zu hören??
    Ist der Treiber gut??
    Kan ich wen ich den alten Realtek soundtreiber deinstaliere dennoch den sound über meinen Lapi hören wen ich die karte nicht angeschlossen habe??

Hat jemand erfahrung mit dieser Karte??

Für Eure Hilfe danke im voraus und fals dazu schon ein thread existiert dan :sorry: ich bin neu hier....=)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ob Du nun die Stecker von der Realtek- , oder von einer anderen Soundkarte umherstöpseln musst - welchen Unterschied versprichst Du Dir?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

kannst du das mal verständlich und näher erklären?
    Ja.
    logischerweise Nein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page